MetalCrew Community

The Online-Pub for Metalheads \m/

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Shoutbox

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hey Karl, alles klar?

  • wcf.user.avatar.alt
    DracoKarl

    Hallo mihe

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Dieses Jahr wegen einem Wechsel des Veranstaltungsorts nicht im Mai, sondern erst am letzten WE des Septembers. Offizieller Post folgt noch.

  • wcf.user.avatar.alt
    Gast#926a

    Wann ist denn das crewsade 2019??

  • wcf.user.avatar.alt
    Wenzel666

    24.11. 10 jähriges jubiläum von the fuccflokks schaut in den kalender ;)

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hi Guest!

  • wcf.user.avatar.alt
    Guest#00d4

    Hi!

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Summer Breeze 2018 mit der Crew - Bis 22.05 Anmeldung möglich!

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Gewinner der SHIFT Verlosung auf dem Crewsade of Metal 2018

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Die Gewinner der Album des Jahres 2017 wurden bekannt gegeben. Glückwunsch an die Betroffenen! ;)

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Bug wurde behoben, danke fürs Melden! Hier ist der korrekte Link: Vorstellungen

  • wcf.user.avatar.alt
    BNK

    ne so schlau war ich etz net xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Green

    ach so, ich dachte du wolltest jetzt den eigentlichen link schicken, hab nicht verglichen. Aber dann ja

  • wcf.user.avatar.alt
    BNK

    Ja thats the point

  • wcf.user.avatar.alt
    Green

    der link den du jetzt geschickt hast bringt bei mir auch ne fehlermeldung xD

  • wcf.user.avatar.alt
    BNK

    Sonja meint wohl den link in dem Text "We would be pleased if you introduce yourself to us!" den dir der Metalbot schickt, nachdem du dich registriert hast. Link ist: metalcrew.eu//index.php?board/11-vorstellungen/

  • wcf.user.avatar.alt
    BNK

    Yoyo. Hey Leute, btw, auf dem Poster von "Crewside of Metal" steht metalcrew.DE. Statt .EU; Ist das gewollt?

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Dankeschön!

  • wcf.user.avatar.alt
    Dr. Sin

    Sehr gut, vielen Dank :)

  • wcf.user.avatar.alt
    dschodad

    Fotos sind auf der cloud.seeyou

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Flo's furioser Freitag #24: Devin Townsend - Genesis

0

Traditional Thursday #25: Blind Guardian feat. Kai Hansen - Valhalla

0

Extreme Tuesday #24 Burden of Grief - Broken

0

Heavy Monday #24: Ozzy Osbourne - Under The Graveyard

0

Kotzer der Woche #23: Running Wild - Crossing The Blades

2

Dr. Sin

Upcoming Events

  1. Fri, Nov 22nd 2019, 7:00pm - 11:00pm

    Mihe - Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

  2. Fri, Nov 22nd 2019, 8:00pm - Sat, Nov 23rd 2019, 2:00am

    Joker - Ingolstädter Str. 14, 85098 Großmehring, Deutschland

  3. Sat, Nov 23rd 2019, 3:00pm - 11:00pm

    Mihe - Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

  4. Sat, Nov 23rd 2019, 6:30pm - 11:45pm

    Joker - Am Westpark 2, 85057 Ingolstadt, Deutschland

  5. Sat, Nov 23rd 2019, 7:00pm - 11:00pm

    Mihe - Atelierstraße 24, 81671 München, Deutschland

Recent Activities

  • Joker -

    Posted the thread Flo's furioser Freitag #24: Devin Townsend - Genesis.

    Thread
    Auszug aus Flo's furioser Freitag #11 Aber vermutlich werden Sie und Devin Townsend nicht zum letzten mal im furiosem Freitag landen Das Wiedersehen kommt früher als erwartet und der ein oder andere, der die Anspielung in der letzten Ausgabe…
  • Dr. Sin -

    Posted the thread Traditional Thursday #25: Blind Guardian feat. Kai Hansen - Valhalla.

    Thread
    Mit Entsetzen habe ich jüngst feststellen müssen, dass meiner Person wie auch dem von mir dargebotenen Traditional Thursday offenbar der Ruf anhaftet, eine gewisse Intoleranz gegenüber den melodiöseren Spielarten unseres geliebten Genres zu pflegen.…
  • Joker -

    Liked Fabian’s post in the thread Extreme Tuesday #24 Burden of Grief - Broken.

    Like (Post)
    Moin moin und willkommen zum 24. Extreme Tuesday! Es geht weiter mit Melo Death. Heute aber eher aus der unbekannteren Ecke. "Burden of Grief" nennen sich die Jungs und waren den vergangenen Samstag auf dem alljährlichen "Full Metal Mensa" Konzert, wo…
  • Fabian -

    Posted the thread Extreme Tuesday #24 Burden of Grief - Broken.

    Thread
    Moin moin und willkommen zum 24. Extreme Tuesday! Es geht weiter mit Melo Death. Heute aber eher aus der unbekannteren Ecke. "Burden of Grief" nennen sich die Jungs und waren den vergangenen Samstag auf dem alljährlichen "Full Metal Mensa" Konzert, wo…
  • Mihe -

    Posted the thread Heavy Monday #24: Ozzy Osbourne - Under The Graveyard.

    Thread
    Heute starten wir die Woche mal etwas ruhiger :P Vor kurzem ist eine neue Nummer von unserem Fürsten der Finsternis veröffentlicht worden. Man muss sich wohl erst etwas rein hören, aber doch sehr erfrischend neues Material von Ozzy zu hören =>
  • Joker -

    Liked Fabian’s post in the thread Extreme Tuesday #23 Amon Amarth - We shall destroy.

    Like (Post)
    Guten Mittag Allerseits, ich präsentiere euch hiermit die 23. Ausgabe des Extreme Tuesdays featuring Amon Amarth mit "We shall destoy". Ein, wie ich finde, klasse Song vom "Deceiver of the Gods" Album, indem die Wikinger ihre Schildbarrikade bauen (ob…
  • Dr. Sin -

    Replied to the thread Kotzer der Woche #23: Running Wild - Crossing The Blades.

    Post
    An der Stelle muss ich sagen, da verstehe ich den Kotzer nicht ganz. Klar, eine Jahrhundert-Nummer ist das jetzt nicht, aber du selbst bestätigst ja dem Track "solide Riffs" (bei den Lyrics bin ich sogar anderer Meinung als du). Wieso man diesen Song,…
  • Joker -

    Liked Mihe’s post in the thread Heavy Monday #23: BOMBUS - Mama.

    Like (Post)
    Heute gibt es zur späten Stunde schwedischen Heavy Metal auf die Ohren! Die Band Bombus aus Göteburg veröfffentlicht am 15. November ihr 4tes Studioalbum "Vulture Culture". Vorab könnte ihr bereits in die starke, schleppende Auskopplung "Mama" rein…
  • byDarko -

    Replied to the thread Kotzer der Woche #23: Running Wild - Crossing The Blades.

    Post
    Also an und für sich eine absolut solide Single aber für mich persönlich fehlt das gewisse Etwas das ich sagen würde dass es einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Aber falls jemand anderer Meinung ist würde ich auch gerne wissen warum.
  • Mihe -

    Posted the thread Kotzer der Woche #23: Running Wild - Crossing The Blades.

    Thread
    Heute ziehe ich mal meinen Heavy Monday in den Kotzer über. Running Wild, eine doch wohl traditionelle, deutsche Heavy Metal hat vor kurzem Ihre Single Crossing Blades veröffentlicht. Ich selbst bin ja ein großer Fan von Songs wie z.B. Jolly Roger.…
  • Mihe -

    Created the event Tenacious D.

    Event
    67,90€
  • Dr. Sin -

    Posted the thread Traditional Thursday #23: Krokus - Screaming In The Night.

    Thread
    Einigen von euch mag aufgefallen sein (oder wird im Verlaufe des morgigen Tages auffallen), dass es den Traditional Thursday heute wieder einmal in der Nachteulen-Edition gibt. Das hat allerdings heute seinen ganz praktischen und inhaltlichen Grund, denn…
  • Joker -

    Posted the thread Flo's furioser Freitag #23: Folkstone - Nebbie.

    Thread
    Eigentlich hatte ich an dieser Stelle einen anderen Song geplant aber mir ist zu Ohren gekommen dass die Italiener von Folkstone morgen auf dem Tanzt! Festival in München ihr Abschiedskonzert geben werden darum möchte ich meinen Song des Tages nutzen…

Copyright © W4F.de
All rights reserved