Flo's furioser Freitag #2: Skálmöld - Baldur

  • So Freunde dann präsentiere ich euch nun zum zweiten mal Flo's furiosen Freitag. Diese Woche mit (wie ich persönlich noch hinzufügen würde Epic) Viking Metal aus dem schönen Island in Form der 6 köpfigen Band Skálmöld. Ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden welchen Song des gleichnamigen Debütalbums ich hier vorstellen sollte habe mich aber letzten endes für den Titelsong entschieden da er das Album wie ich finde am besten repräsentiert. Wem dieser Song schon zusagt empfehle ich allgemein sich das komplette Album anzuhören da ich spontan als das beste von Skálmöld bezeichnen würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!