Kotzer der Woche #2: Majesty - Burn the Bridges

  • Ansich bin ich ja ein sehr positiver Mensch weshalb mir die Wahl für diesen Kotzer der Woche echt schwer gefallen ist. Aber auch meine Toleranz hat irgendwo ein Ende weshalb ich nun die zweite Ausgabe des Kotzers der Woche (oder wie ich es hier nennen möchte den Witz zum Sonntag) präsentiere. Diese Woche erhält diese zweifelhafte Ehre Majesty's Burn the Bridges. Manch einem mag ja vielleicht schon das popige Keyboard zufiel des guten sein aber ich hab dem Song erst tatsächlich eine Chance gegeben. Bis zum ersten Refrain. Ich kann nicht der einzige gewesen sein der bei diesem peinlichen Refrain in Lachen ausgebrochen ist und da das letzte mal als ich nachgesehen habe Majesty nicht zum Fun Metal gezählt haben, haben sie sich diesen platz hier wohl verdient.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Holy Moses, das ist heftig^^
    Am Anfang dachte ich da spielt Sabaton. Das Keyboard-Intro könnte so eins zu eins von denen abgeschaut sein.
    Bei dem Refrain musste ich irgendwie an dieses: "Wie ein Boom-, Boom- Boomerang..." denken xD
    Flo, danke, dass du mir dieses negativ Beispiel näher gebracht hast, wie man Musik nicht machen sollte.
    Ansonsten frag ich mich nur, wie du an dermaßen schlechte Musik kommst. Das ist mir durchaus ein Rätsel :?:

    Haut rein!
    Fabi \m/

  • Es ist wirklich tragisch, was aus dieser ehemals echt tauglichen Band mittlerweile geworden ist. Verdienter Kotzer. Ich hatte eigentlich geplant, das Album zu reviewen, wenn es raus ist, aber ich weiß wirklich noch nicht, ob ich mir diesen Müll freiwillig noch mehrfach antun will...

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!