Extreme Tuesday #3 Naglfar - Harvest

  • Der nächste Extreme Tuesday ist am Start und es gibt mal wieder ein bisschen Black Metal. Diesmal aus dem Hause Naglfar. „Harvest“ heißt der Song, entstammt dem gleichnamigen Album und ist wohl einer ihrer Bekanntesten.

    Ein fabulöses Gitarrenspiel kombiniert mit den schreienden Vocals erzeugen eine langsame aber melodische Atmosphäre. 7 Minuten Ohrenschmaus vom Feinsten. Gerade der Gitarrenpart, der in den Refrain einleitet, hat puren Ohrwurmcharakter und verfolgte mich schon einige Stunden in den letzten Wochen.
    Ich bin froh, dass ich zufälligerweise letzten Dezember auf eines ihrer Konzerte gegangen bin, wo ich lustigerweise auch „Anomalie“ kennengelernt habe, und diese Jungs mich gepackt haben. Diesen Sommer werden sie in Deutschland einige weitere Konzerte spielen und ich kann euch nur empfehlen, diesen mal einen Besuch abzustatten.
    Aber hier erst Mal der Link zum Song

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!