Flo's furioser Freitag #10: Knorkator - Du nich

  • Nach letzter Woche bleibe ich noch im Comedy Bereich mit den Berlinern Knorkator.
    Knorkator bieten natürlich eine recht breite Auswahl für meine Rubrik, deshalb macht euch darauf gefasst Sie hier nicht zum letzten Mal zu sehen ;)
    Für heute ist es der Song "Du nich" vom 2011er Album Es werde Nicht, dem ersten Album nach der 2008 angekündigten Bandpause.
    Ich hab halt einen schrägen Sinn für Humor und den treffen die Jungs sowohl musikalisch als auch mit dem minimalistischen Musikvideo welches einen Gastauftritt von Rammstein Sänger Till Lindemann beinhaltet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!