Flo's furioser Freitag #13 (Crewsade of Metal 2019 Spezial Teil 2): Thrasshole - Thrasshole

  • Willkommen zum zweiten Teil meines kleinen Crewsade Specials und zur Lucky Number 13 des furiosen Freitags :P

    Heute mit Thrash Metal aus Ingolstadt, also bei mir um die Ecke, in Form des Quintetts Thrasshole. Ich habe die Jungs bereits 2016 das erste mal auf dem Metal im Woid Festival in Schrobenhausen gesehen (man zurzeit hab ich's wirklich mit Schleichwerbung XD) wo sie mich mit ihrem Sound und vor allem ihrer Livepower für sich gewinnen konnten weshalb ich mir auch direkt die 2016er EP First Kill zugelegt habe von der ich auch den selbstbetitelten Song vorstelle. Wenig überraschend war ich sehr begeistert als ich hörte das die 5 Jungs damals auch für das erste Crewsade of Metal (2017) bestätigt wurden.

    Und jetzt fröhliches Headbangen! \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!