Extreme Tuesday #14 Amon Amarth - One thousand burning arrows

  • Aye ihr Wikinger.
    Es ist der Extreme Tuesday und heute gibt's Amon Amarth auf euren Nacken und zwar mit "One thousand burning Arrows".
    Ein Song der so melodisch und tragisch ist, wie man es sich nur wünschen kann.
    Es wird gesungen über den Tod und die Verabschiedung des Königs. Tragisch, wie er nach Valhalla gelangt und die Wikinger bedächtig trauern.
    Eine schöne Nummer, fast schon emotional konnte man sagen.
    Auch auf der Gitarre geil zu spielen.
    Hört rein und gönnt euch ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

  • Extreme Tuesday 13.2 oder wie? ?(

    Wobei ich sagen muss, da hat mir die erste Nummer dreizehn aber deutlich besser getaugt. Dieses lasche Nümmerchen von der "Jomsviking" ist für mich immer noch ein Inbegriff dessen, was Amon Amarth nie hätten werden dürfen. Oder, um aus meiner Rezi von vor drei Jahren zu zitieren: "Wäre da nicht Johann mit seinem Gekeife könnte der Song gut von Sabatons letzter Scheibe sein"... :/

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!