Kotzer der Woche #14: MONO INC. - Viva Hades

  • Heute möchte ich mich mal wieder über ne deutsche Band auslassen. Ganz genau aus dem Norden: Hamburg.

    Es handelt sich um die 2000 gegründete Dark / Goth Rock Band Mono INC.

    Ich muss zugestehen, dass ich selbst noch nie ein Fan dieser Band war. Also schon mal ein Sorry an alle Liebhaber dieser Band!

    Die meisten Songs sind ja sehr einfach gestrickt, aber mich kotzt aktuell tatsächlich "Viva Hades" am meisten an.

    Aus den Lyrics kann man entnehmen, dass Hades brennen soll. Es gibt kein entkommen, das Fegefeuer kommt...

    Hört sich brutal an, aber dann dieses simple Gitarrenriff mit 8bit Gedudel aus nem Gameboy - Argh!

    Hört rein und bildet euch selbst eine Meinung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angenehmen Sonntag euch noch \m/

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mono Inc.... Die habe ich mal unfreiwillig live gesehen, vor fünf Jahren oder so. Von daher kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - absolut bereichtigter Kotzer! :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!