Flo's furioser Freitag #15 (Crewsade of Metal 2019 Spezial Teil 4): Prophet of Pain - God is Satan

  • Eine Woche noch bis zum Crewsade of Metal und damit darf ich schon den vorletzten Teil meines kleinen Specials präsentieren. Heute mit unserem bisher einzigen zweimaligem Gast: Prophet of Pain aus Eichstätt mit ihrer Mischung aus Black, Death und Thrash Metal.
    2017 verlief der Auftritt leider nicht ganz wie geplant aber 2018 wurde sich dafür ordentlich mit einem der besten (vielleicht dem besten?) Auftritt des Tages revanchiert.

    Ich kann hier leider nur ein Livevideo von einem Auftritt in Nürnberg zur Verfügung stellen daher empfehle ich jedem der kann und bisher noch nicht die Möglichkeit hatte sich die Band einfach mal selber live anzuhören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Hier auch nochmal die Studioversion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!