Musikalische Highlights vom Crewsade of Metal 2019

  • Welches waren eure Livefavoriten vom Crewsade? 7

    1. Welicoruss (6) 86%
    2. Sacrifice in Fire (5) 71%
    3. Hard Excess (3) 43%
    4. Wanted Inc. (3) 43%
    5. Pequod (1) 14%
    6. Knockout Concept (1) 14%
    7. Soma (0) 0%
    8. Rotting Empire (0) 0%

    Welche Bands haben euch denn am besten auf dem Crewsade of Metal 2019 gefallen?

    Why so serious?

  • Meine unumstrittenen Highlights waren Sacrifice in Fire und Welicoruss bei der Nummer 3 wird's schwierig. Soma und Pequod waren auch nicht schlecht aber mit knappem Vorsprung kriegen Wanted Inc. meine dritte Stimme.

    Why so serious?

  • Puh, das ist wirklich schwierig. Ich habe ja leider keine Band in ihrer Gänze sehen können, aber bis auf Knockout Concept bin ich zumindest bei jeder Band dazu gekommen, wenigstens kurz vorbeizuschauen - und ich war eigentlich mit jeder Gruppe glücklich. Könnte jetzt keinen Auftritt ausmachen, wo ich sagen würde, davon hätte ich mir mehr erhofft.

    Edit: Offenbar habe ich genau die gleichen Bands ausgewählt wie du, Flo - ohne, dass ich zuvor deinen Kommentar gelesen hätte :D
    Soma wären bei mir auch noch sehr weit oben auf der Liste gestanden, von denen war ich auch positiv überrascht.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Definitiv eine sehr schwierige Geschichte. Habe auch keinen Auftritt vollständig gesehen, aber bin mit allen mehr als zufrieden mit ihrer Bühnenshow. Auch auf persönlicher Ebene nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Hard Excess konnte ich sogar ne kleine Spritztour machen - Das gibt wohl nen Sympathiepunkt :D

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!