Kotzer der Woche #19: Manowar - Warriors of the World

  • So heute wird's mal richtig kontrovers denn nicht mal ich kann sagen dass der heutige Kotzer ein schlechter Song ist. Darum lasst mich eine kleine Geschichte erzählen warum dieser Song es geschafft hat für mich Kotzer der Woche zu werden.
    In meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb hatte mein Juniorchef oft seine private Playlist laufen, eine wirklich gute Musiksammlung mit u.a. viel Rock (AC/DC, Guns n' Roses, etc.) darunter auch dieser Song. Dadurch habe ich ihn 3 Jahre lang mindestens einmal täglich gehört. Ausserdem gehörte dieser Song auch zu dem wenigen Metal der bei uns in der Dorfdisko lief. Da ich ihn Anfangs mochte habe ich ihn natürlich auch selber ein paar mal privat gehört. Aber nach nun mit Sicherheit 1000 mal (das meiste davon unfreiwillig) hören kann ich die Nummer einfach nicht mehr hören. Warriors of the World hängt mir einfach zu den Ohren raus. Man könnte es auch richtig fies sagen. Was für die meisten Let it go ist, ist für mich dieser Song. Gerne jeder andere Manowar Song aber nicht mehr Warriors of the World.
    Und nun absolut unironisch da wohl vielen der Song noch gefallen könnte, viel Spass mit Manowar - Warriors of the World

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Wie kann man nur? 8o

    Also, es gibt ja nun wirklich Manowar-Material, das Kotzer-Potential hätte, aber diese Nummer ist vielleicht die beste der Band überhaupt! Ich will gar nicht wissen, wie oft ich mir den Track schon reingezogen habe, aber solch einen unsterblichen Klassiker kann man doch nicht zu oft hören. Also wirklich, ich fall hier noch vom (Metal-)Glauben ab mit euch X(

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!