Flo's furioser Freitag #20: Orden Ogan - Ravenhead

  • Bis jetzt hatten wir irgendwie noch nicht so viel Power Metal darum schaffe ich da mal abhilfe und dass wie so oft mit einem Song der mir seit Jahren als Ohrwurm im Kopf rumspukt. Heute präsentiere ich also
    Orden Ogan mit dem Titeltrack ihres 2015er Albums Ravenhead.
    Wie die meisten die diese Beiträge schon länger lesen mitbekommen haben habe ich ein Faible für melodische Songs. Dieser Song triff instrumental damit genau meinen Geschmack und der Refrain ist einfach ein Ohrwurm.

    Behind the gates of Ravenhead
    Halls of evil, dreams of dread
    Only the touch of the dead
    Waits on the steps of Ravenhead

    Mal sehen wie lange sich das nun bei euch hält ;) Bei mir sind's zu diesem Zeitpunkt fast 5 Jahre :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!