Kotzer der Woche #20 Rammstein -Ausländer

  • Guten Abend Allerseits.
    Es gibt die Nummer 20 des Kotzers der Woche. Heute gibt's was von der neuen Rammstein-Platte und zwar "Ausländer".
    Das neue Album scheint ja ganz nett, hier und da ein echt gut hörbarer Track. Aber ich muss sagen "Ausländer" will mir einfach nicht gefallen. Zu poppig, zu bum bum mäßig, einfach nicht das Rammstein, was mir gefällt. Man könnte das Ding gefühlsmäßig auch im nächsten Schlager-Club wiederfinden. Klar man kann es so mal weghören und ist nicht allzu getriggert, aber ich würde nicht auf den Gedanken kommen, mir dieses Lied extra anzumachen, weil es mir musikalisch so zusagen würde.
    Bin gespannt, was ihr so dazu sagt, also los, schaut's euch an:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!