Heavy Monday #21: Mercyful Fate - Witches' Dance

  • Scary Start in die Halloween Woche \m/

    Heute gibts was traditionelles aus Dänemark auf die Ohren. Wenn man so an die 80er zurückdenkt, dann muss man wohl definitiv auch "Mercyful Fate" nennen. Durch unter anderem virtuoser Gitarrenarbeit und häufigen Tempowechseln haben Sie sich einen bis heute bleibenden Namen erarbeitet.
    King Diamand, Hank Shermann, Michael Denner & Co sind mehr als bekannte Namen. Diamond's Stimme ist wohl unverkennbar.

    1994 wurde Witches Dance veröffentlicht was auch ein perfektes Motto für die letzte Oktoberwoche darstellt. Tanzt durch die Horrornächte :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Starke Band, starker Song! Das Einzige, was mich ärgert, ist, dass ich die jetzt in nächster Zeit erstmal nicht in meinem Traditional Thursday verwursten kann :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Da hast du jetzt auch wieder recht, der Fundus ist relativ umfassend. Wer weiß, vielleicht suche ich auch irgendwas von dem Solo-Krempel vom King raus? Mal sehen, was sich am Ende anbietet ;)

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!