Extreme Tuesday #21 Dauthuz - Kerker der Ewigkeit

  • Moin moin!
    Black Metal ist diesmal angesagt am Extreme Tuesday dem 21. seiner Art.
    Aus dem Hause "Dauthuz" erreichte mich der Track "Kerker der Ewigkeit" vor knapp 2 Jahren indirekt über die Wichtelaktion innerhalb der Metalcrew (Diese wird ja wahrscheinlich auch diese Jahr wieder stattfinden, also behaltet das im Auge), als meine damalige Freudin eine wunderbare Black Metal-lastige Zusammenstellung bekam, die ich sehr gefeiert habe und auf der eben dieser Song vertreten war.
    Damals noch wirklich kaum Berührungspunkte mit dieser dunkeln Kunst, war ich sehr beeindruckt über die Eigenart einiger der Songs, worunter auch "Kerker der Ewigkeit" zählt.
    Wie man mit schnellem Gitarrenspiel und Kreischendem Gesang eine so "entspannte" Musik gestalten kann verwundert und begeistert mich immernoch.
    Also los, lehnt euch zurück, horcht dem sanften Geklimper der Truppe und findet euer Inneres Schwarzes:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!