Flo's furioser Freitag #22: Dropkick Murphys - The Burden

  • Ein kleiner Auszug aus dem Metalcrew Regelwerk:

    Hauptinhalte der Gruppe sind die Musikgenres Rock, Metal, Punk und Goth.

    Na dann mache ich dem Namen dieser Rubrik mal wieder alle Ehre indem ich euch, als erster von uns vieren, etwas präsentiere das nicht mal ansatzweise Metal ist :D
    Heute gibt's also mal Punk/Rock in Form der Dropkick Murphys auf die Ohren mit dem Song The Burden vom 2005 erschienen Album The Warrior's Code.
    Ich denke große Worte kann ich mir bei dieser Nummer sparen da es einfach eine kurze, entspannte und doch irgendwie energiegeladene Rocknummer ist. Und wie so oft schließe ich ab mit den Worten. Viel Spass mit diesem Ohrwurm ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!