Extreme Tuesday #23 Amon Amarth - We shall destroy

  • Guten Mittag Allerseits,
    ich präsentiere euch hiermit die 23. Ausgabe des Extreme Tuesdays featuring Amon Amarth mit "We shall destoy".
    Ein, wie ich finde, klasse Song vom "Deceiver of the Gods" Album, indem die Wikinger ihre Schildbarrikade bauen (ob das Geschichtlich so naheliegend ist, ist ne andere Frage), und darüber singen, wie man den Gegner bekämpft.
    Hier präsentiert sich ein Amon Amarth, was ich schon mehr in die Death Metal Richtung schieben würde, als es bei anderen der neueren Tracks der Fall ist, die manchmal schon fast weichgespült wirken.
    Einfach ne geile Nummer, die doch auch das eine oder andere Mal bei mir Gänsehaut-Momente ausgelöst hat.
    Ich kanns euch nur empfehlen:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

  • Sicherlich eine der stärksten Nummern von der "Deceiver Of The Gods" - allerdings waren die Wikinger damals auch schon deutlich auf dem absteigenden Ast. Hatte mir das Teil damals via Preorder als LP geholt und war zumindest von dieser Nummer hier ziemlich angetan.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!