Extreme Tuesday #26 Suicidal Tendencies - You can't bring me down

  • Nabend miteinander!
    Heute darf ich euch als meinen Song der Woche "You can't bring me down" von Suicidal Tendencies präsentieren. Ein Song, der mich ebenfalls durch die Weihnachtswichtel Aktion erreicht hat und letztens wieder mein Augenmerk bekommen hat. Schnell, simpel und ziemlich klar in der Aussage ist es quasi ein seichte Art, einfach Mal Energie abzulassen. Ob man das selber auf der Gitarre tun will, oder einfach den Nacken benutzt spielt hierbei keine Rolle, ist beides sehr empfehlsam ;)
    Dass die Lyrics nicht besonders anspruchsvoll sind und auch ansonsten das kein fachliches Meisterstück ist, stört mich absolut nicht und spielt noch mehr in den Casual Charakter, den das Lied für mich hat.
    Also haut's rein, hört ihn euch an und am wichtigsten: Lasst euch nicht runterbringen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

  • Schön, dass du hier immer wieder Schleichwerbung für unsere Weihnachtswichtel-Aktion einfließen lässt. Das kompensiert ja fast deine Nicht-Teilnahme dieses Jahr :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!