Kotzer der Woche #28: Lordi - I Dug a Hole in the Yard for You

  • Heute gibts den letzten Kotzer vor Weihnachten :santa:

    Bedauerlicherweise muss ich heute wie mein Kollegen vor rund nem Monat auf Lordi eingehen.

    Ich war bzw. bin ein recht großer Fan dieser finnischen Band. In letzter Zeit verliert Lordi aber immer mehr den Glanz, den die Band einst ausmachte:

    Mitreisende Rhytmen und Refrains die zum Mitsingen anregen, die auch beim vor 2 Wochen veröffentlichten "I Dug a Hole in the Yard for You" fehlen.

    Leiert sich die Nummer für Euch durch oder feiert Ihr diese? Muss man sich vielleicht erst Reinhören?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Okay krass. Mich hat der Song ausgesprochen positiv überrascht; feiere die Nummer sehr und hätte damit nach "Shake The Baby Silent" keinesfalls gerechnet. Der Track atmet deutlich den Spirit der ersten Lordi-Alben und liefert ein Moment an Eingängigkeit und Spaß-Faktor, das man von den Finnen in den letzten Jahren kaum zu hören bekommen hat. Dazu kommt noch das sehr coole Video, wo Lordi endlich mal wieder im Stile ihrer alten Clips eine Party crashen und sich die Gäste in ihrer ganz eigenen Manier vornehmen, anstatt nur ihren Song runterzuleiern, während die Handlung des Videos mit ihnen eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Alles in allem also ein echter Flashback in die Zeit, als ich Lordi kennen und lieben gelernt habe und ein deutlicher Lichtblick in Bezug auf das kommende Album.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!