Heavy Monday #29: Rage - Chasing the Twilight Zone

  • Angenehmen Montag euch! Hoffe ihr habt alle einen Tag vor Bescherung frei und den Heavy Monday zu genießen :evilgrin:

    Heute geht es um eine Auskopplung von einem am 10ten. Januar erscheinenden Album: Wings Of Rage

    Wie der Plattenname schon andeutet geht es um unsere Nordrhein-Westfalen'er Metaler Rage.

    Diese versüßen mit "Chasing the Twilight Zone" sicher euren Tag 8) :vain:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Bei dem Song weiß ich irgendwie noch gar nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Ich kann nicht wirklich ein Element in der Nummer ausmachen, von dem ich sagen würde, dass es mir nicht gefällt, aber irgendwie kann mich der Track dann doch nicht voll überzeugen. Vielleicht kommt das noch, wenn ich mich mehr eingehört habe, aber aktuell würde ich da die letzte Lordi-Auskopplung klar vorziehen.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!