Flo's furioser Freitag #30: Wanted Inc. - Embarressment to the Establishment

  • Willkommen zur ersten furioser Freitag Ausgabe im neuen Jahr! Ursprünglich wollte ich mir einen Witz erlauben und an dieser Stelle Ausgebombt von Sodom bringen. Das war mir dann aber, zumindest dieses Jahr, zu billig. Dann dachte ich mir ne schnelle Nummer in Form von Gutalax vielleicht? Aber auch diese Idee habe ich verworfen. Naja nicht ganz denn die heutige Nummer ist immer noch recht kurz. Ich habe mir eine Scheibe von meinem Kollegen Fabi abgeschnitten und mich für eins meiner derzeitigen Lieblingsintros entschieden. Ich meine was passt besser zum Start ins neue Jahr als ein Intro?
    Heute präsentiere ich also das Embarrassment to the Establishment Intro von Wanted Inc. aus Cham. Vogelgezwitscher und Akkustikgitarre bauen sich sanft eine halbe Minute auf ehe der Song zu Metal wird und sich episch immer weiter aufbaut ehe er krachend in den ersten richtigen Albumsong übergeht (aber das ist eine andere Geschichte ;) ).

    Wer durch dieses Intro schon Lust bekommen hat dem empfehle ich das komplette gleichnamige Album und wer auf dem Crewsade of Metal wo Sie dieses Jahr gespielt haben live an ihnen gefallen gefunden hat der hat morgen auf dem Heavy New Year Festival in Regensburg erneut die Chance Sie zu sehen.

    In diesem Sinne: Frohes neues Jahr! :beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!