Extreme Tuesday #31 Metallica - The Unforgiven 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Extreme Tuesday #31 Metallica - The Unforgiven 2

      Moin moin,

      heute, zur 31. Ausgabe des Extreme Tuesdays gibt es was super extrem. Und zwar extrem anders und extrem kuschelig!
      Die Unforgiven Reihe von Metallica haben zwar mit den alten Thrash Metallers schon lange nix mehr zu tun, sind aber deshalb nicht zwingend schlecht.
      Gerade bei der 2. Reihe finde ich gerade den Refrain echt gut gelungen. James' Gesang passt einfach echt gut rein und das feeling ist einfach nice. Wat soll ich da schon mehr sagen^^
      Irgendwie ist der Track mehr eine wenig härtere Version von Nothing Else Matters, wenn ich es mir so recht überlege. Einfach mit käftigerer Stimme, mehr schlagzeug und Gitarre.
      Also ab geht's Kuschelstimmung! Nehmt eure Liebsten (JA auch Teddybären sind erlaubt), lehnt euch zurück und versinkt in dieser Romanze von Musik.



      PS: Das dazu gehörige Video finde ich btw scheiße xD
      Haut rein!
      Fabi \m/
    • Hmm, eine interessante Wahl... Sicher kein schlechter Song und um Lichtjahre besser als der Schnarcher "Nothing Else Matters", aber als Song des Tages hätte ich anderen Nummern den Vorzug gegeben. Grade Metallica sind ja wirklich die Könige der guten Balladen (von oben genannter Lachnummer mal abgesehen) und ich muss sagen, dass Songs wie "Fade To Black" oder auch der erste Teil der "Unforgiven"-Reihe meiner Meinung nach dann doch nochmal eine andere Qualität haben als der von dir gewählte Track.
      Strapped on the table
      The operation begins
      Caught in the fable
      The doctor is in...

    Copyright © W4F.de
    All rights reserved