Extreme Tuesday #32 Debauchery - Blood for the Bloodgod

  • Guten Abend Allerseits,
    als 32. Version des Extreme Tuesdays wird es dumm. Jap! Es ist wieder Debauchery angesagt. Die deutsche Death Metal Band, für deren Cover man wahrscheinlich die geringsten Gitarrenskills braucht.
    "Blood for the Bloodgod" hat circa 3 Riffs, die aus dem spielen und verschieben von Powerchords bestehen. Simpel, aber irgendwo auch nice.
    Ein Song, den ich höre, wenn ich gestresst bin, genervt bin, mir irgendwas aufn Sack geht. Einfach wenn man was Dummes, Hartes auf die Ohren braucht.
    Sehr lustig finde ich im übrigen auch die deutsche Version des Liedes, welche einfach noch mehr cringe mitbringt. Super!
    Achja Soli, sind ja bekanntlich überbewertet und kann man eh weglassen.
    Ein sooo dummes Lied, was ich aber aus welchem Grund auch immer mega feier. Ich kann es mir selbst nicht erklären^^
    Gönnt euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!