Kotzer der Woche #32: Iron Maiden - Satellite 15...The Final Frontier

  • Zum ersten mal in diesem Jahr bin ich also dran mit dem Kotzer und ich muss gleich eine meiner Lieblingsbands kritisieren die hier eh schon recht häufig dran waren. Iron Maiden sind es also heute. Gleich mal vorne weg eine kontroverse Aussage: Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten die das 2010 erschienene Album The Final Frontier mögen aber das ist ein Thema für ein anderes mal.
    Heute geht's um den Titelsong oder besser gesagt um das fast 5 minütige Intro zu diesem Satellite 15. Gibt es irgend jemanden der diesen Teil des Songs nicht überspringt? Ich tue es jedenfalls da ich andernfalls wahrscheinlich einschlafen würde ehe das Album richtig los geht. Keine Ahnung was sich die Engländer dabei gedacht haben ihr Album mit so einem Schnarcher zu eröffnen. Den The Final Frontier Teil allerdings finde ich persönlich nicht schlecht. Wer sich also den Kotzer heute sparen möchte kann zu 4:36 vorspulen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bonuskotzer:
    Ein kleiner Anhang noch. Find nur ich den Hintergrundsound im Musikvideo zu The Final Frontier nervig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Ich find das ja geil, wie Iron Maiden hier jetzt einfach schon zum dritten (?) Mal Kotzer sind, aber sonst noch nie Song des Tages waren. Ich meine, eigentlich mögen wir sie ja, glaube ich, alle, aber trotzdem werden sie hier irgendwie zum MetalCrew-Prügelknaben schlechthin :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!