Sara's Metal Heart Wednesday #1: Manowar - March of the Heroes into Valhalla

  • Ich freue mich sehr, euch heute "Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday" vorzustellen und damit die erste Aufgabe meines neuen Admin Amtes wahrzunehmen.
    Ich kann euch sagen, bei mir wird es laut :monster: , :hail: episch - aber manchmal auch einfach nur lustig :rofl: .

    Als ich 2015 zum ersten Mal auf dem W:O:A war, habe ich auch den Metal Heart Stand gesehen, ein Ort der in jenem Mudfighter Jahr vielen Metal Heads ein Dach und auch einen Ort zum Kennenlernen und Austauschen geboten hat. Also auch eine gute Plattform für intensive Gespräche über Musik. Außerdem passt es auch gut zu mir, weil ich sehr vielseitig bin. Mein Herz gehört dem Metal, aber ich habe auch vor, euch mal Rock, Punk und Alternative Titel vorzustellen.

    Mein erster Metal Heart Wednesday startet natürlich - ich bin ja nicht ohne Grund Miss Manowar - mit DEM Intro von Manowar. Viel Spaß mit "March of the Heroes into Valhalla". Wer die Final Battle World Tour miterlebt hat, bekommt sicher auch Gänsehaut. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Other bands play, Manowar kills :D

    Hätte andererseits wahrscheinlich eher einen der Klassiker von vor 2000 genommen. Die neueste EP fand ich dann doch eher mittelmäßig einschläfernd :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!