Heavy Monday #35: Intronaut - Pangloss

  • Heute starten wir mal mit einer Band, welche seid 15 Jahren besteht und mir selbst bis vor kurzem nicht bekannt war.

    Der Gitarrist und Sänger Sacha Dunable schwingt derzeit große Werbereden zur geplanten Veröffentlichung der eigenen Scheibe "Fluid Existential Inversions" Ende Februar.

    Der bekennende AC/DC und Motörhead Fan sagt, sich selbst über existierende Grenzen getrieben zu haben, um größer und besser zu werden.

    Auch mit Lobpreisungen der Drum- und Bassspuren wird nicht gespart, wobei ich nun den Punkt erreichte die Single zu checken.

    Spätestens nach dem Hören der ersten Sekunden kann ich sagen, dass hier ein recht interessantes, progressives Werk entstanden ist.

    Besonders Fans der etwas experimentierenden Art von Metal kommen wohl vollständig auf ihre Kosten. Auch für Doom und Psychedelic Anhänger geeinigt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!