Heavy Monday #37: Lindemann - Steh auf

  • Ich freue mich schon sehr auf heute Abend: Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, geht erstmalig auf Solo-Tour.

    Dazu kommt, dass kürzlich das Album F & M erschienen ist, welches doch wieder einen Funken des Hauptprojekts transportiert.

    Vor rund 5 Jahren wäre ich solch einem Gig kritisch gegenüber gestanden, da mich tatsächlich "Skills In Pills" eher weniger begeistert hatte.

    Die Zusammenarbeit bei Mathematik mit Rapper Haftbefehl hatte auch keine Besserung erzielt. Eher wurde ein beachtlicher Schockmoment erschaffen.

    Mit "Steh auf", "Knebel", "Allesfresser", "Ich weiß es nicht" & Co hat es Till für mich nun aber schlagfertig in eine steile Solo-Kariere geschafft.

    In die Single "Steh auf" hören wir nun mal rein. Wem's gefällt -> See Ya In The Pit Later \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!