Sara's Metal Heart Wednesday #6: Shiraz Lane - Money Talks

  • Heute wird es rockig bei der sechsten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Morgen spielen die Finnen Shiraz Lane wieder im Backstage München. Das Besondere: es ist ihre erste Headliner Tour. Sie werden begleitet von den Bands Block Buster und Temple Balls. Es gibt also heute wieder keinen Metal, jedoch sehr hörenswerten Rock. Ich habe Shiraz Lane erstmals 2016 als Support von Lordi gehört und war begeistert von ihrer Bühnenshow, sie sind echte Rampensäue. :thumbup:

    Der Song heute heißt "Money Talks" und ist von ihrem 2016 erschienenem Album "For Crying out Loud".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Gefallen gefunden hat: es gibt noch Karten :D

  • Grade mal nachgesehen. Stimmt, du hast recht - auf dem Konzert 2014 war ich gar nicht. Hab die 2013 und 2015 gesehen und bin offenbar mittlerweile alt genug, dass ich beginne, die Jahre durcheinander zu werfen :rolleyes:

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!