Neues Macbeth Album Gedankenwächter

  • Am 27. März erscheint 5 Jahre nach Imperium das neue Album der Erfurter Urgesteine Macbeth Gedankenwächter. Vorab fällt mir schon mal das coole Cover auf und es wurden auch schon 2 Songs veröffentlicht auf die ich kurz eingehe. Hier auch schon mal die Trackliste.

    Trackliste:
    Friedenstaube
    Krieger
    In seinem Namen
    Wolfskinder
    Daskalogiannis
    Neue Welt
    Brandstifter
    Hexenhammer
    Gedankenwächter
    Demmin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der erste Song ist gleichzeitig der Titelsong. Nach ein paar mal durch hören weiß ich immer noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Je öfter ich Krieger höre desto besser gefällt mir die Nummer. Ein Ohrwurm mit coolem Gitarrensolo der vor allem live gut funktionieren dürfte.


    Ich bin noch hin und her gerissen da ich Imperium auch nicht so gut fand aber gespannt bin ich auf jedenfall auf das neue Album.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!