Flo's furioser Freitag #42: Scatterface - We All Float

  • Das dürfte wohl meine bisher Undergroundlastigste Ausgabe sein, da ich den heutigen Song tatsächlich vom Mann hinter diesem Projekt selbst geschickt bekommen habe und meine eigene Recherche wenige Infos ergeben hat, also schon mal Sorry für den Mangel an Infos^^'
    Hierbei handelt es sich um ein Soloprojekt des deutschen Musikers Chris Techritz (Fudge) für das Musiker aus diversen Ländern vereint wurden. An diesem Song haben z.b. mitgewirkt:

    Orion Hellraiser aus Mexiko: Gitarre, Bass und Schlagzeug
    Jimmy Konsta aus Griechenland: Gitarrensolo
    Maria Grazia Zancopè aus Italien: Gesang
    Cody Brande aus den USA: Gesang
    Delia Tămășanu aus Rumänien: Gesprochene Teile

    Da mir eine bessere Genrezuordnung fehlt würde ich es als Alternative oder Modern Metal bezeichnen. Dieser noch recht neue Song hat mir aufjedenfall schon recht gut gefallen und ich bin gespannt was noch von diesem Projekt zu hören sein wird :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!