Sara's Metal Heart Wednesday #11: Eisbrecher - Rot wie die Liebe

  • Liebe Freunde des Heavy Metal, heute dürft ihr getrost weg hören. Denn ich habe mir für die elfte Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday "Rot wie die Liebe" von Eisbrecher ausgesucht.

    Eisbrecher hat bestimmt jeder von euch zumindest mal auf dem Plakat eines Festivals gelesen. Ich finde ihre Show ist immer wieder aufs neue sehenswert, wenn auch nicht groß anders als die Show, die man von ihnen zuvor gesehen hat. Mir persönlich gefällt diese Routine bei ihnen, da der Auftritt für sich sehr bunt und vielfältig ist. Man freut sich und genießt ihre Klassiker. Wenn man dann noch einen Plüscheisbär fängt, ist der Abend perfekt. :thumbup:

    Momentan höre ich sehr gerne den Song "Rot wie die Liebe" vom 2015 erschienenen Album "Schock". Es ist ein Kuschelsong mit romantischen Textzeilen. Also mit Herzschmerz nicht zu empfehlen.

    Wohlgemerkt haben Eisbrecher nicht nur "Kuschelsongs", sondern auch Songs mit mehr "wumps". Wer diese Band also noch nicht kennen sollte, stempelt sie bitte nicht direkt ab.

    Ich finde das Lied „Rot wie die Liebe“ einfach schön romantisch. Alle, die so ruhige Lieder nicht leiden können, kann ich beruhigen, nächsten Mittwoch gibt es wieder etwas "härteres". ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!