Crew-Mitglieder auf Gigs

  • Ich denke, de Name ist Programm. Hier kommt rein, wer wann wo ist. Ich mach mal den Anfang, obwohl es bei mir momentan noch etwas mau aussieht. Sicher sind bis dato nur:

    6.12.2016 Saxon; Girlschool, München, Backstage
    3.2.2017 Kreator; Sepultura; Soilwork; Aborted, München, Tonhalle
    24.11.2017 Manowar, München, Zenith

    Hinzukommen könnten noch Iced Earth, Overkill oder Sodom.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Ok, bei den meisten Terminen im Kalender habe ich bereits bestätigt, dass ich komme.
    Aber es kann nicht schaden hier eine Sammlung dessen zu führen.

    15.10.2016 = > Equilibrium; Heidevolk; Finsterforst; Nothgard, München, Backstage
    06.12.2016 = > Saxon; Girlschool, München, Backstage
    09. - 10.12.2016 = > MTV Headbangers Ball, Geiselwind
    03.2.2017 = > Kreator; Sepultura; Soilwork; Aborted, München, Tonhalle
    03. - 05.08.2017 = > Wacken
    16. - 19.08.2017 = > Summer Breeze
    24.11.2017 = > Manowar, München, Zenith

    Das sind mal alle die mir spontan jetzt einfallen. Werden aber sicher noch mehr

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Die nächsten Konzerte sind bei mir erstmal AmonAmarth am 19.November, Asenblut im Dezember und dann Kreator nächstes Jahr.
    Aber so wies ausschaut müssen noch einige Karten her :D

    Und bei Manowar bin ich natürlich anzutreffen \m/

    Burning muscle, feel the pain!

  • Amon Amarth meine wenigkeit auch auf jedenfall!!!!

    ach man ich habe so ein schlechtes gewissen, weil sich hier alle die Manowar karte gönnen .... *muss auch hin .... aber zu teuer* :(

    nagut vllt gönn ich sie mir auch noch

  • Würde sich empfehlen, immerhin ist es die Abschiedstour der Amis und bei Joey DeMaios Prinzipientreue würde ich nicht darauf bauen, dass es eine Reunion geben wird. Wer es sich jetzt nicht leistet, sieht die Herren wahrscheinlich nie mehr.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Wobei AC/DC offiziell (leider) bisher nichts von einer Abschiedstour gesagt haben. Wie da dann die Preise aussähen, will ich mir gar nicht vorstellen.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Das stimmt, aber das haut dann bei mir wieder monetär nicht hin, wenn ich mir die Möglichkeit offen halten will, mir bei Manowar ein Special-Fan-Ticket zuzulegen, wenn die veröffentlicht werden.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!